searchtalent-spendenaktion-2020-bora-e-v
News, Searchtalent, Searchtalent is female

Spendenaktion für Frauen in Not

Searchtalent Weihnachtsspendenaktion für BORA e.V.

17. November 2020 – Searchtalent startet seine diesjährige Spendenaktion zugunsten der Frauenprojekte von BORA e.V..

Wie auch in den letzten Jahren möchte das Team hinter Searchtalent eine gemeinnützige Organisation sowohl finanziell als auch mit Sachspenden unterstützen. Die Wahl fiel dabei auf BORA  e.V..

Der Verein hilft Frauen, die Gewalt erleb(t)en, und ihren Kindern Schritt für Schritt in ein neues Leben. Das Frauenhaus BORA und die Einrichtung der Frauenberatung BORA sind ein wichtiger Schutzraum  und schaffen neue Lebensperspektiven.

Für uns ist das Projekt ein besonderes Anliegen, da aufgrund der Corona-Krise die häusliche Gewalt gegen Frauen stark zugenommen hat und Vereine wie BORA  e.V. daher speziell in diesem Jahr besondere Zuwendung und Aufmerksamkeit benötigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du als unser Blog-Leser, Unterstützer der Spendenaktion wirst. Wir schenken mit einer Spende nämlich so viel mehr: Geborgenheit, Familie, ein Lächeln und auch neuen Lebensmut  – genau das ist einfach unbezahlbar!

Spenden kannst Du direkt über die rechte Sidebar oder unter dem folgenden Link:

searchtalent-spendenaktion-2020-bora-e-v

Schreibe einen Kommentar