News, Searchtalent

Searchtalent Aktion: Podcast anhören und Headhunting testen

Bits und so Podcast anhören und Searchtalent testen

21. April 2019 – Der neue Podcast von „Bits und so“ verrät, wie man mit Searchtalent ganz einfach neue Mitarbeiter findet. Darüber hinaus haben wir für alle Bits und so Hörer ein spezielles Angebot vorbereitet! 😎👏

Recruiting kann so schön sein, wenn es schnell, flexibel und bezahlbar ist! Von Searchtalent berichtet jetzt auch der wöchentliche Mac- und Gadget-Podcast von „Bits und so“. Wenn Du also wissen willst, wie Searchtalent funktioniert und Du zudem mal Recruiting mit KI testen möchtest, hör unbedingt mal rein.

"Wenn ihr über Searchtalent einen neuen Mitarbeiter findet, dann zahlt ihr nicht pro Mitarbeiter, sondern für die Suche und das, was dabei raus fällt...Das ist wie ein Netflix-Abo für Recruiting."

Werbung

One thought on “Searchtalent Aktion: Podcast anhören und Headhunting testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.