News, Searchtalent

Searchtalent im Interview: Tierisches Glück mit Feelgood Manager Lino

Searchtalent im Interview mit Wantedly

1. Februar 2019 – Unser Feelgood Manager Lino stellt sich für eine Story der Initiative #OfficePawtners von Wantedly vor. So toll kann ein Vierbeiniger Kollege aus dem Tierschutz sein!

Wantedly möchte mit seinen Tools eine Welt schaffen, in der Arbeit zur Leidenschaft wird. Das Unternehmen hat sich daher auf Employer Branding und deren Umsetzung spezialisiert. Das Spektrum reicht dabei von der richtigen Umsetzung des Recruitings, bis hin zur Optimierung von Teamwork und Work-Life Balance.

Zu einem guten Arbeitsklima kann auch ein Bürohund beitragen, daher stellt Wantedly im Rahmen ihrer Initiative #OfficePawtners und in Kooperation mit  Tierschutzvereinen Vierbeiner vor, die noch auf der Suche nach einem neuen Rudel sind. Zudem wollen sie in einigen Stories begeisterte Team zeigen, die bereits von einem vierbeinigen Feelgood Manager im Büro profitieren. 

searchtalent-feelgood-manager-lino

Auch unser Bürohund Lino, der ursprünglich von einem deutschen Tierschutzverein von den Straßen Spaniens gerettet wurde, durfte sich mit Frauchen Lisa im Wantedly Interview vorstellen. 

Wer mehr über Lino und unseren Arbeitsalltag mit Bürohund wissen will, sollte sich den Beitrag von Wantedly also nicht entgehen lassen. Ein Blick lohnt sich!

“Lino hat auch einen sehr großen Einfluss auf unseren Zusammenhalt in der Firma. Seit er hier ist, kommen unsere Kollegen aus der Entwicklung immer mal wieder zu uns ins Büro...Das hat natürlich gleichzeitig die Kommunikation zwischen den Teams verbessert!”
searchtalent-interview-wantedly-feelgood-manager-lino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.